• ABSAGE/ VERLEGUNG Hauptversammlung SV Erlenmoos

Aufgrund der aktuellen Lage wird die geplante Hauptversammlung des Sportverein Erlenmoos am 27. März 2020 abgesagt bzw. velegt. Die Neuansetzung findet zu einem späteren geeigneten Zeitpunkt statt. Dieser wird wie gewohnt fühzeitig öffentlich bekanntgegeben.

Sportverein Erlenmoos, Vorstandschaft

Gerhard Demmel

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage (Versammlungsverbot von mehr als 2 Personen) darf die Papiersammlung des Sportverein Erlenmoos am Samstag 04. April 2020 nicht durchgeführt werden.
Wir bitten Sie daher das bisher gesammelte Papier und auch die weiter anfallende Menge, soweit möglich aufzubewahren und mit der nächsten Paiersammlung (wird fühzeitig bekannt gegeben) uns bereitzustellen.
Gerade in dieser Zeit sind Vereine auf solche Einnahmen mehr den je angewiesen. Daher bitten wir Sie, dies als Spende für den Sportverein anzusehen. Der Mehraufwand hält sich für Sie in überschaubaren Grenzen - und ist für uns ein wichtiges Gut. Ferner sichern Sie damit ein wichtiges Recylingmaterial. Denn durch die strengen Auflagen (nur Zeitungen - keine Kartonagen und Mischpapier) wird im Kreislauf sichergestellt dass, das Papier auch einer Wiederverwertung zugeführt werden kann.
Im übrigen wird das ganze vom Landratsamt Biberach abgewickelt und ist daher im Abfallwirtschaftkreislauf und somit auch in den Abfallgebühren enthalten. Es geht daher nichts für Ihre Abfallgebühren verloren.
Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin !
Ein kleiner Mehraufwand für den Einzelnen - ein großer Gewinn für alle.

Ihr Sportverein Erlenmoos

Wetter Erlenmoos