• Jugendfussball Bambini Bericht

• Nordic-Walking

Montags, 17.30 Uhr ist Nordic-Walking-Lauftreff im "Roter Wald" lt. Corona-Verordnung wieder möglich.Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Anfragen: Grimm Anne Telefon 1745.

Nordic-Walking

Radtreff Erlenmoos

Nachdem die Inzidenz jetzt mindestens 5 Tage hintereinander unter 35 % liegt, dürfen wir als Gruppe vom Sportverein Erlenmoos e. V. wieder mit bis zu 20 Teilnehmern starten. Unsere erste Ausfahrt findet am Donnerstag, 24. Juni 2021 um 18.30 Uhr statt. Abfahrt ist wie immer am Gasthaus Ochsen. Die Ausfahrten finden immer donnerstags bei guter Witterung bis Ende September statt. Wir fahren je nach Jahreszeit und Witterung zwischen 15 und 35 Kilometern. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.
Am Ende der Ausfahrten gibt‘s die Möglichkeit zur Einkehr in Erlenmoos, sofern es die Inzidenzzahlen zulassen. Auskünfte beim Tourenleiter Otto Maucher, 07352/4020 oder 0152/25866237.