Radtreff Erlenmoos
Unser erster Stammtisch im neuen Jahr findet am Donnerstag, 24. Februar 2022 um 19.00
Uhr im „Bürgerstüble“ bei Frau Kohler statt. Die aktuellen Corona-Bedingungen sind natürlich
einzuhalten. Bei Fragen einfach bei Tourenleiter Otto Maucher unter Telefon 07352/4020 oder
Mobil-Telefon 0152/25866237 anrufen.

Nordic - Walking

Winterlaufzeit: Samstag, 30. Oktober 2021 um 14.00 Uhr
Treffpunkt: Roter Wald
Wer Lust hat und sich gerne in freier Natur mit Gleichgesinnten bewegen möchte, sollte einfach
reinschnuppern und sich überzeugen lassen.
Ihr seid jederzeit willkommen. Anfragen: Anne Grimm 1745.

Radtreff Erlenmoos

Am Donnerstag, 28. Oktober 2021 findet für dieses Jahr die letzte Ausfahrt um 16.30 Uhr statt.Abfahrt ist wie immer am „Ochsen“. Anschließend oder bei schlechtem Wetter treffen wir uns
um 18.30 Uhr im Gasthaus „Adler“ zum Stammtisch.
Bedanken möchte ich mich noch bei allen, die übers Jahr mitgeradelt sind und hoffe, dass wir dann nächstes
Jahr wieder gesund unsere Radtouren starten können.
Auskünfte beim Tourenleiter Otto Maucher, 07352/4020 oder 0152/25866237.

Nordic-Walking
Montags, 17.30 Uhr ist Nordic-Walking-Lauftreff im "Roter Wald" lt. Corona-Verordnung wieder möglich.Neueinsteiger sind jederzeit willkommen. Anfragen: Grimm Anne Telefon 1745.

Radtreff Erlenmoos

Nachdem die Inzidenz jetzt mindestens 5 Tage hintereinander unter 35 % liegt, dürfen wir als Gruppe vom Sportverein Erlenmoos e. V. wieder mit bis zu 20 Teilnehmern starten. Unsere erste Ausfahrt findet am Donnerstag, 24. Juni 2021 um 18.30 Uhr statt. Abfahrt ist wie immer am Gasthaus Ochsen. Die Ausfahrten finden immer donnerstags bei guter Witterung bis Ende September statt. Wir fahren je nach Jahreszeit und Witterung zwischen 15 und 35 Kilometern. Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.
Am Ende der Ausfahrten gibt‘s die Möglichkeit zur Einkehr in Erlenmoos, sofern es die Inzidenzzahlen zulassen. Auskünfte beim Tourenleiter Otto Maucher, 07352/4020 oder 0152/25866237.

Radverein1923 :-)