• SV Baustetten 2 – SGM Erlenmoos/Ochsenhausen III 1:0 (0:0)

    Nachdem die Spiele unserer anderen Mannschaften witterungsbedingt abgesagt wurden, konnten wir in diesem Spiel aus den Vollen schöpfen um endlich den ersten Sieg der Saison einzufahren.

    Bei kalten Temperaturen und tiefem Boden waren wir von Beginn an die bessere Mannschaft und kontrollierten über die gesamten 90 Minuten die Partie. Lediglich in der Offensive ließen wir über weite Strecken die nötige Torgefahr vermissen und kamen gegen einen tief stehenden Gegner nur zu wenigen Abschlüssen. Bot sich dann jedoch einmal die Möglichkeit, konnten wir es nicht konsequent ausspielen oder vergaben gute Möglichkeiten.

    Wie so oft in einem solchen Spiel reichte dem Gegner eine einzige Aktion in unserem Strafraum. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der SVB in der 75. Minute das Tor des Tages erzielen. In der Folge warfen wir in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne, konnten uns für einen guten Auftritt am Ende aber nicht mehr belohnen.

Gymnastik

Einfach klicken - das ganze Turnangebot vom SV Erlenmoos - Join in - for your power

 

 

Sonnige, leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vergangen. Lächeln, weil sie gewesen.

  

Am 15. März 2019 verstarb unsere langjährige Übungsleiterin für Qi Gong,


Frau Karin Gottfried.

Karin war von 2007 - 2018 ehrenamtlich für uns als Übungsleiterin aktiv.

Mit ihr verlieren wir eine liebe Freundin.


Abteilung Turnen

Sportverein Erlenmoos

Bilder vom Turnen Fasching 2017 - Bild anklicken -
 

Abteilungsleiterin Turnen

Verena Schultheiß

Telefon: 07352-929-6812

E- Mail: turnen@sv-erlenmoos.de

 

Kinderbasar Ochsenhausen

In der Kapfhalle in Ochsenhausen (Jahnstr. 1) findet am Samstag, den 28.September.2019 von 10:00 - 13:00 Uhr der Kinder- und Babybasar statt.
Zum Verkauf kommt saubere und gut erhaltene Kleidung für Babys ...