• SV Baustetten 2 – SGM Erlenmoos/Ochsenhausen III 1:0 (0:0)

    Nachdem die Spiele unserer anderen Mannschaften witterungsbedingt abgesagt wurden, konnten wir in diesem Spiel aus den Vollen schöpfen um endlich den ersten Sieg der Saison einzufahren.

    Bei kalten Temperaturen und tiefem Boden waren wir von Beginn an die bessere Mannschaft und kontrollierten über die gesamten 90 Minuten die Partie. Lediglich in der Offensive ließen wir über weite Strecken die nötige Torgefahr vermissen und kamen gegen einen tief stehenden Gegner nur zu wenigen Abschlüssen. Bot sich dann jedoch einmal die Möglichkeit, konnten wir es nicht konsequent ausspielen oder vergaben gute Möglichkeiten.

    Wie so oft in einem solchen Spiel reichte dem Gegner eine einzige Aktion in unserem Strafraum. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der SVB in der 75. Minute das Tor des Tages erzielen. In der Folge warfen wir in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne, konnten uns für einen guten Auftritt am Ende aber nicht mehr belohnen.

Tischtennis

Tischtennisbericht


Am Wochenende spielten unsere Herren I gegen den Hürbler SV III und konnten sich mit einem 3:9 Auswärtssieg durchsetzen.


Ebenfalls spielten unsere Herren II zu Hause gegen den SF Schwendi IV und konnten ebenfalls einen Sieg mit 8:4 einfahren.


Am kommenden Wochenende den 02.11.19 um 18:30 Uhr spielen als einzige Mannschaft unsere Damen auswärts gegen den 1. TTC Wangen.


Wir wünschen Euch viel Erfolg und drücken auch die Daumen.

Tischtennisbericht


Am Wochenende spielten unsere Herren I gegen den TSV Laupheim III und konnten das Spiel mit 3:9 für sich entscheiden. Es spielten E.Bühler, B.Brenner, S.Wiedenmann, B.Hutzel, G.Schmid und M.Liebe.


Die Herren II spielten gegen den TSV Laubach III und mussten sich mit 8:4 geschlagen geben. Es spielten S.Mayer, K.P.Reuthlinger und T.Spann, der 4.Spieler war leider nicht anwesend.


Unsere Damen hatten am Samstag den RSV Ermingen zu Gast und mussten sich knapp mit 6:8 geschlagen geben. Es spielten A.Kohler, R.Wiest, F.Wiest und A.Scholz.


Auch unsere Jungen U18 spielten am Wochenende gegen den FC Mittelbiberach und konnten das Spiel mit 4:6 für sich entscheiden. Es spielten A.Kienle, S.Gerner, B.Ehrhart und E.Göppel.


Die nächsten Spiel finden am kommenden Wochenende statt.

Die Herren I sind am 26.10.19 zu Gast beim Hürbler SV III um 19 Uhr.


Unsere Herren II spielen am 26.10.19 um 18 Uhr zu Hause gegen den SF Schwendi IV.


Und unsere Jungen U18 spielen am 27.10.19 um 10 Uhr zu Hause gegen den TSV Rot an der Rot II.


Wir drücken auch weiterhin die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Tischtennisbericht

 Am Freitag spielten unsere Herren I gegen den Gegner aus Großschafhausen und konnten mit 9:3 das Spiel für sich entscheiden. Es spielten A.Kohler, B.Brenner, S.Wiedenmann, B.Hutzel, M.Liebe und A.Scholz.

Am kommenden Freitag spielen unsere Herren I in und gegen den TSV Laupheim III um 19 Uhr. Des Weiteren spielen unsere Damen am 19.10.19 um 18 Uhr zu Hause gegen den RSV Ermingen. Unsere Jungen U18 sind am 19.10.19 zu Gast bei dem Gegner des FC Mittelbiberach um 15 Uhr.

Und auch die Herren II spielen am 19.10.19 um 15:30 Uhr gegen den TSV Laubach III in der Halle von Reinstetten. Wie immer drücken wir unseren Mannschaften fleißig die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg.

Tischtennisbericht

Am Samstag spielten unsere Jungen U18 gegen den SF Schwendi und mussten sich mit einem 7:3 geschlagen geben. Es spielten S.Kienle, A.Scholz, B.Hasenmaile, A.Kienle.

Das nächste Spiel findet am 19.10.19 um 15 Uhr in und gegen den FC Mittelbiberach statt.


Des Weiteren spielten unsere Herren II gegen den VFB Gutenzell II und mussten sich ebenfalls mit einem 8:0 geschlagen geben. Es spielten F.Kienle, S.Mayer, T.Kaiser, S.Kienle.

Das nächste Spiel findet am 19.10.19 um 15:30 Uhr gegen den TSV Laubach III statt.


Das erste Auftaktspiel der Herren findet am 11.10.19 um 19:30Uhr in Erlenmoos statt gegen den FC Großschafhausen.


Wir drücken auch weiterhin unseren Mannschaften die Daumen.

Tischtennisbericht


Am Samstag spielten unsere Damen gegen Aulendorf und mussten sich knapp mit 6:8 geschlagen geben. Es spielten: A. Kohler, R. Wiest, F. Wiest und A. Scholz

Das nächste Spiel der Damen findet am 19.10.19 um 18 Uhr in Erlenmoos statt. Der Gegner ist der RSV Ermingen.


Das zweite Spiel des Tages hatten unsere Herren II und mussten leider ebenfalls eine Niederlage einstecken und haben 0:8 gegen den TTC Bussmannshausen verloren.

Das nächste Spiel findet am 05.10.19 um 16 Uhr in Und gegen den VFB Gutenzell II statt.


Ebenfalls spielten unsere Jugend U18 und mussten sich auch geschlagen geben gegen den TSV Ummendorf mit einem knappen 4:6 Endstand. Es spielten: A. Kienle, B. Hasenmaile und E. Göppel.

Das nächste Spiel findet am 05.10.19 um 12 Uhr in und gegen den SF Schwendi statt.


Des weiteren bestreitet die Herren I ihr erstes Spiel der Saison am 05.10.19 um 18 Uhr in Erlenmoos gegen den FC Großschaffhausen.

Mariano Liebe Achtung: das Spiel der Herren I wurde verlegt auf den 11.10.19!!!


Wir wünschen unseren Mannschaften weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ballwechsel.

Zuschauer sind bei unseren Spielen auch gerne gesehen und jederzeit herzlich willkommen.

Tischtennis: Damen starten mit Niederlage

Am Samstag hat nun auch das erste Spiel unserer Damenmannschaft stattgefunden und sie mussten sich gegen den TSV Herrlingen III leider mit 0:8 geschlagen geben.
Es spielten: Anja Kohler, Regina Wiest, Franziska Wiest und Elvira Wiest.
Das nächste Spiel der Damen findet am 28.09.19 in Erlenmoos statt gegen den Gegner aus Aulendorf.

Unsere U18 spielt ebenfalls am 28.09.19 und hat ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den TSV Ummendorf.

Die Herren II absolvieren ihr zweites Spiel ebenfalls am 28.09.19 gegen denn TTC Bussmannshausen als erstes Auswärtsspiel der Saison.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und drücken Euch die Daumen.

 

Tischtennisbericht

Die neue Tischtennissaison hat am Wochenende begonnen und unsere neue Herrenmannschaft II hat ihr erstes Spiel absolviert.
Leider zu Gunsten des Gegners aus Maselheim wurde das Spiel mit einem Ergebnis von 0:8 verloren.
Es spielten: Fabian Kienle, Tim Kaiser, Klaus-Peter Reuthlinger und Thorsten Spann.

Das nächste Spiel der Herren II findet am 05.10.19 gegen den VFB Guttenzell II in Gutenzell statt.
Das erste Spiel der Damen findet am 21.09.19 in Herrlingen statt, das erste Spiel der Jungen U18 findet am 28.09.19 gegen Ummendorf in Erlenmoos statt und die erste Herrenmannschaft spielt am 11.10.19 gegen Großschafhausen in Erlenmoos.

Wir drücken unseren Mannschaften die Daumen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg.

Tischtennis

Spielergebnisse vom 12./13.04.19

Freitag:

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos- TSV Rot an der Rot II 9:3

Samstag:

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSG Ailingen 8:5

Die Damen spielten vergangenen Samstag auswärts gegen den TSG Ailingen. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest,R. Punkten konnten im Doppel Wiest/Wiest und Kohler/Hagel. Im Einzel Kohler(3x), Wiest,F.(1x) und Wiest,R.(2x). Somit war der 8:5 Sieg perfekt.

Die Herren spielten am Freitag gegen den TSV Rot an der Rot II. Es spielten Kohler, Bühler, Wiest,F., Brenner, Wiedenmann und Hutzel. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner und im Einzel Kohler(2x), Bühler(2x), Wiest,F.(2x), Brenner(1x) und Hutzel(1x). Somit stand es 9:3.



Die Saison 2018/19 ist beendet und folgende Platzierungen wurden erreicht:

Die Jungen U14 erreichten den 5. Platz in der Bezirksliga.

Die Jungen U18 wurden Meister in der Kreisliga.

Die Damen erreichten den 3. Tabellenplatz in der Landesliga

Die Herren wurden 9. In der Kreisliga A.

 

Abteilungsleiter:

Elvira Wiest

07352/ 941 5345

elvira.wiest.ox@gmail.com

Trainer und Betreuer Jugend:

Franziska Wiest

0157 88318117

franziskawiest@gmx.de

Anja Kohler

0176 81658752

kohler.anja@gmx.de