• AltpapierSammlung am 13. Juli 2019

    Ein herzliches "Danke" - an alle - die uns unterstützt haben. 

  • VORANZEIGE SAISONABSCHLUSS JUGENDFUSSBALL

    Am Freitag den 26.07.19 ab18:00 Uhr findet am Grillplatz beim Sportplatz der Saisonabschluss für alle Jugendfussballer/innen statt.

  • Spielplan ist Online

    Südpack Fußball Stadtpokal 2019 - Bild anklicken !

Tischtennis

Tischtennis

Spielergebnisse vom 12./13.04.19

Freitag:

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos- TSV Rot an der Rot II 9:3

Samstag:

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSG Ailingen 8:5

Die Damen spielten vergangenen Samstag auswärts gegen den TSG Ailingen. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest,R. Punkten konnten im Doppel Wiest/Wiest und Kohler/Hagel. Im Einzel Kohler(3x), Wiest,F.(1x) und Wiest,R.(2x). Somit war der 8:5 Sieg perfekt.

Die Herren spielten am Freitag gegen den TSV Rot an der Rot II. Es spielten Kohler, Bühler, Wiest,F., Brenner, Wiedenmann und Hutzel. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner und im Einzel Kohler(2x), Bühler(2x), Wiest,F.(2x), Brenner(1x) und Hutzel(1x). Somit stand es 9:3.



Die Saison 2018/19 ist beendet und folgende Platzierungen wurden erreicht:

Die Jungen U14 erreichten den 5. Platz in der Bezirksliga.

Die Jungen U18 wurden Meister in der Kreisliga.

Die Damen erreichten den 3. Tabellenplatz in der Landesliga

Die Herren wurden 9. In der Kreisliga A.


Frohe Ostern!

Tischtennis News

Spielergebnisse vom 6./7.04.19

Samstag:

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- RSV Ermingen 3:8

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos- TSV Laupheim II 3:9

Sonntag:

Jungen U14(Bezirksliga): SV Erlenmoos- VfB Gutenzell 6:4

Jungen U18 (Kreisliga): SV Erlenmoos- TSG Maselheim II 6:4



Die Damen spielten vergangenen Samstag in Erlenmoos gegen den RSV Ermingen. Es spielten Kohler, Wiest,F., Wiest,R., und Scholz. Punkten konnten im Einzel Kohler(1x) und Wiest,R.(2x). Somit stand es 3:8.

Die Herren spielten auswärts gegen den TSV Laupheim II. Sie verloren 3:9. Es spielten Bühler, Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Schmid und Bodenmüller. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner und Schmid/Bodenmüller. Im Einzel Brenner(1x).

Am Sonntag spielten die Jungen U14 gegen den VfB Gutenzell. Sie gewannen mit 6:4 Punkten. Es spielten Kienle,A., Gerner,S., Bergendahl und Steigmiller,N.Punkten konnten im Doppel Kienle,A./Gerner. Und im Einzel Kienle,A.(2x), Gerner (2x) und Bergendahl (1x).

Die Jungen U18 spielten gegen den TSG Maselheim II und gewannen ebenso mit 6:4 Punkten. Es spielten Kaiser, Scholz, Hermann und Hasenmaile. Punkten konnten im Doppel Scholz/Hermann und Kaiser/Hasenmaile. Im Einzel Scholz(2x) und Hasenmaile (2x).



Spielvorschau 12./13.04.19

Freitag: (v.)

Herren (Kreisliga): Heimspiel: 20.15 SV Erlenmoos- TSV Rot an der Rot II

Samstag:

Damen (Landesliga): Auswärtsspiel: 18.00 SV Erlenmoos – TSG Ailingen

Tischtennis

Spielergebnisse vom 28./30.03.19

Donnerstag:

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TTF Kißlegg 2:8

Samstag:

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos- SV Ringschnait II 5:9

Die Damen spielten am vergangenen Donnerstag gegen den Tabellenersten TTF Kißlegg. Leider mussten sie sich mit einem 2:8 geschlagen geben. Lediglich Kohler konnte zwei Punkte erkämpfen.

Die Herren spielten am Samstag gegen den SV Ringschnait II. Es spielten Kohler, Bühler, Brenner, Wiedenmann, Hutzel und Schmid. Punkten konnten im Doppel Kohler/Schmid und Bühler/Brenner. Im Einzel Kohler(1x), Brenner(1x) und Wiedenmann (1x). Somit stand es 5:9.

Spielvorschau 6./7.04.19

Samstag:

Damen (Landesliga): Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos - RSV Ermingen

Herren (Kreisliga): Auswärtsspiel: 18.30 SV Erlenmoos- TSV Laupheim II

Sonntag:

Jungen U14 (Bezirksliga): Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- VfB Gutenzell

Jungen U 18 (Kreisliga): Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- TSG Maselheim II


Tischtennis Aktuell

Spielergebnisse vom 23./24.03.19

Samstag:

Jungen U14(Bezirksliga): SV Erlenmoos- FC Mittelbiberach 3:7

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- SC Staig 3:8

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos- Hürbler Sportverein 3:9

Sonntag:

Mädchen U18(Bezirksliga): TSV Warthausen- SV Erlenmoos 1:4

SV Hohentengen- SV Erlenmoos 5:0

VfB Gutenzell- SV Erlenmoos 2:3

Die Jungen spielten am Samstag gegen den FC Mittelbiberach. Es spielten Kienle,A., Gerner,S. und Huchler,J. Punkten konnten Kienle(2x) und Gerner(1x). Somit stand die 3:7 Niederlage fest.

Die Damen spielten am Samstag in Erlenmoos gegen den SC Staig. Erlenmoos spielte mit Kohler, Wiest,F., Wiest,R. und Scholz,A. Punkten konnten im Doppel Wiest/Wiest und im Einzel Kohler(1x) und Wiest,R.(1x). Der Enstand betrug 3:8.

Die Herren spielten auch in Erlenmoos gegen den Hürbler Sportverein. Es spielten Bühler, Brenner, Wiedenmann, Schmid, Liebe und Hermann. Punkten konnten Brenner(2x) und Wiedenmann(1x). Das Endergebnis betrug 3:9.

Die Mädchen hatten am Sonntag ihren Bezirksligaspieltag in Erlenmoos. Gegen den TSV Warthausen spielten Scholz und Hasenmaile. Ein Punkt konnte Scholz zum 1:4 erkämpfen. Gegen Hohentengen spielten Scholz und Hermann,C. Punkten konnten im Doppel Scholz/Hermann und Im Einzel Scholz(2x) und Hermann,C.(2x) . Somit gewann man das Spiel mit 5:0 Punkten. Das letzte Spiel gegen den VfB Gutenzell wurde mit 2:3 Punkten verloren. Es spielten Scholz und Hasenmaile. Punkten konnte Scholz(2x). Schlussendlich erreichte man einen guten 3. Platz.


Spielvorschau 28./30.03.19

Donnerstag: (vorverlegt)

Damen (Landesliga): Auswärtsspiel 19.30 SV Erlenmoos- TTF Kißlegg

Samstag:

Herren (Kreisliga): Auswärtsspiel: 18.30 SV Erlenmoos- SV Ringschnait II

Tischtennis

Spielergebnis vom Sa.,16.03.19

Jungen U14(Bezirksliga): SV Erlenmoos- SV Rissegg 8:2

Jungen U18(Kreisliga): SV Erlenmoos-SV Äpfingen II 10:0

Herren (Kreisliga): SV Erlenmoos- SV Baltringen 6:9


Die Jungen U14 spielten vergangenen Samstag gegen den SV Rissegg. Es spielten Kienle,A., Gerner,S., Bergendahl und Steigmiller. Punkten konnten im Doppel Kienle,A./Gerner,S und Bergendahl/Steigmiller. Im Einzel gewannen Kienle,A.(1x), Gerner,S.(2x), Bergendahl(2x), Steigmiller(1x). Somit war der 8:2 Sieg perfekt.

Die Jungen U18 spielten am Samstag gegen den SV Äpfingen II. Es spielten Scholz, Mayer, Kienle,F. und Hasenmaile. Punkten konnten im Doppel Mayer/Kienle,F. und Scholz/Hasenmaile. Im Einzel Scholz(2x), Mayer(2x), Kienle,F(2x) und Hasenmaile(2x). Somit stand es 10:0.

Die Herren spielten auswärts gegen den SV Baltringen. Es spielten Bühler, Wiest,R., Brenner, Wiedenmann, Liebe und Bodenmüller. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner und im Einzel Bühler(1x), Brenner(2x) und Wiedenmann(2x). Somit stand die 6:9 Niederlage fest.


Spielvorschau 23./24.03.19

Samstag:

Jungen U14(Bezirksliga): Auswärtsspiel: 13.00 SV Erlenmoos- FC Mittelbiberach

Damen (Landesliga): Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SC Staig

Herren (Kreisliga): Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- Hürbler Sportverein

Sonntag:

Mädchen U18(Bezirksliga): Mädchenspieltag ab 10.00 gegen TSV Warthausen

ca.11.30 gegen SV Hohentengen

ca.13.00 gegen TSV Ertingen

Tischtennis Bericht

Spielergebnis vom Sa. 09.03.19

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSV Meckenbeuren 7:7


Die Damen spielten vergangenen Samstag in Meckenbeuren. Es spielten Kohler, Wiest,F., Wiest,R. und Scholz,A. Punkten konnten Kohler(3x), Wiest,F.(1x) und Wiest,R.(3x). Somit war der Endstand 7:7.


Spielvorschau Sa., 16.03.19

Jungen U14(Bezirksliga): Auswärtsspiel: 9.00 SV Erlenmoos- SV Rissegg

Jungen U18(Kreisliga): Auswärtsspiel: 10.00 SV Erlenmoos- SV Äpfingen II

Herren (Kreisliga): Auswärtsspiel: 15.30 SV Erlenmoos- SV Baltringen


Tischtennis ♥

Spielergebnisse vom 23./24.02.19
Samstag:
Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- PSV Heidenheim 7:7
Herren( Kreisliga A): SV Erlenmoos- TSV Laubach II 1:9
Sonntag: Jungen U14 (Bezirksliga): SV Erlenmoos- TSV Laupheim 7:3

Die Damen spielten vergangenen Samstag in Heidenheim. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,R. und Scholz,A. Punkten konnten Kohler(2x), Hagel(2x) und Wiest,R.(3x). Somit war der Endstand 7:7.
Die Herren spielten zu Hause gegen den TSV Laubach II. Es spielten Brenner, Bühler, Schmid, Wiedenmann, Reuthlinger und Bodenmüller. Punkten konnte Bodenmüller(1x) zum 1:9.
Am vergangenen Sonntag spielten die Jungen U14 in Erlenmoos gegen den TSV Laupheim. Es spielten Kienle,A., Gerner,S. und Bergendahl. Punkten konnten Kienle,A.(3x) und Gerner,S.(3x) als auch das Doppel Kienle,A./Gerner,S. Somit war der 7:3 Sieg perfekt.

Spielvorschau Sa., 09.03.19
Damen (Landesliga): Auswärtsspiel: 19.00 SV Erlenmoos – TSV Meckenbeuren

Bitte vormerken!!
Am Montag, 25.02.19 ist normales Jugendtraining!
Danach findet die nächsten zwei Wochen kein Jugendtraining statt!

Tischtennis News Erlenmoos:

Spielergebnisse vom So.,17.02.19Jungen U18 (Kreisliga):

SV Erlenmoos- SV Baltringen 9:1
Die Jungen spielten vergangenen Sonntag in Erlenmoos gegen den SV Baltringen. Sie gewannen mit 9:1 Punkten. Es punktete im Doppel Scholz/Herrmann, Mayer/Kaiser und im Einzel Mayer(2x), Scholz(2x), Hermann(1x) und Kaiser(2x).

Spielvorschau Sa.,23.02.19

Damen (Landesliga): Auswärtsspiel: 18.00 SV Erlenmoos – PSV Heidenheim

Herren (Kreisliga A): Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSV Lauchbach II

So., 24.02.19Jungen U14 (Bezirksliga): Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- TSV Laupheim

Tischtennis

Spielergebnisse vom 09./10. 02.19
Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSV Laupheim 8:2
Herren (Kreisliga A): SV Erlenmoos- SV Sulmetingen 6:9
Sonntag 10.02.19
Jungen U14 (Bezirksklasse): SV Erlenmoos -TV Ostrach 2:8
Jungen U18 (Kreisliga): SV Erlenmoos- VfB Gutenzell 6:4

Die Damen spielten am Samstag zu Hause gegen den TSV Laupheim. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest,R. Punkten konnten im Doppel Kohler/Hagel und Wiest/Wiest. Und im Einzel Kohler(2x), Hagel(1x), Wiest,F.(1x) und Wiest,R.(2x). Somit war der 8:2 Sieg perfekt.
Die Herren spielten zeitgleich in Erlenmoos gegen den SV Sulmetingen. Es spielten: Brenner, Bühler, Liebe, Wiedenmann, Herrmann, Bodenmüller. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner und in den Einzeln Brenner(1x), Bühler(2x), Wiedenmann(1x) und Bodenmüller(1x). Somit war der Endstand 6:9.
Die Jungen U14 verloren am Sonntag gegen den TV Ostrach mit 2:8. Erfolgreich war nur Kienle, A.(2x)
Die Jungen U18 gewannen am Sonntag gegen den VfB Gutenzell mit 6:4 Punkten. Es spielten Mayer,S., Kienle,F., Kienle,S. und Hasenmaile. Im Doppel gewannen Kienle/Kienle und im Einzel Mayer(1x), Kienle,F.(1x), Kienle,S.(2x) und Hasenmaile(1x).

Spielvorschau So., 17.02.19
Jungen U18(Kreisliga): Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- SV Baltringen

Tischtennis Erlenmoos

 

Spielergebnisse vom Sa.02.02.19
Jungen U 18 (Kreisliga):SV Erlenmoos- SV Steinhausen-Rottum II 1:9
Jungen U 14 (Bezirksliga) SV Erlenmoos-TSV Rot an der Rot 2:8
Herren (Kreisliga A): SV Erlenmoos- Fitness-Club Großschafhausen 0:9

Die Jungen U18 spielten am vergangenen Samstag auswärts gegen den SV Steinhausen-Rottum II. Es spielten Mayer,S., Göppel, E., Ehrhart,B. und Steigmiller, N. Punkten konnte lediglich Mayer,S.(1x).
Die Jungen U14 spielten auswärts gegen den TSV Rot an der Rot. Es spielten Kienle,A., Gerner, S., Huchler,J. und Bergendahl,R. Punkten konnten Huchler,J. (1x) und Bergendahl,T. (1x).
Die Herren spielten auswärts gegen den Fitness-Club Großschafhausen. Es spielten Bühler, Brenner, Wiedenmann, Schmid, Liebe und Bodenmüller. Leider konnte kein Punkt erkämpft werden und der Endstand betrug 0:9.

Spielvorschau Sa.,09.02.19
Damen (Landesliga), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSV Laupheim
Herren (Kreisliga), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SV Sulmetingen
So., 10.02.19
Mädchen U 18 2er (Bezirksliga): Auswärtsspieltag in Warthausen ab 10.00
SV Erlenmoos- TSV Warthausen
SV Erlenmoos- SV Hohentengen
SV Erlenmoos- TSV Ertingen

Nikolausmützenturnier 2018

Am Freitag, den 14.12.18 ab 17.45 fand das traditionelle Nikolausmützenturnier in Erlenmoos statt. Dieses Jahr waren 14 Mannschaften am Start. Das Zweierturnier, bestehend aus einem aktiven Jugendlichen oder Erwachsenen und einem nichtaktiven Spieler(Eltern, Geschwister oder Freunde) kam wie jedes Jahr bei den Teilnehmern sehr gut an. Gespielt wurden jeweils ein Doppel und ein Einzel. Wie jedes Jahr durften die Nikolausmützen natürlich nicht fehlen 
Die Gewinner waren in diesem Jahr:
1. Simon und Herbert Gerner
2. Alexander und Klaus Kienle
3. Anne und Ute Scholz
Wir wünschen allen frohe und besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Die Trainingszeiten im neuen Jahr sind wie folgt:

Mo., 07.01.19: 18.30-20.00
Fr., 11.01.19: 17.00 -18.00 Kinder
18.00-19.30 U18 Schüler
19.30-22.00 Damen/Herren

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Tischtennis: Damen werden Vorrundenzweiter

Spielergebnisse vom 08.12.18

Jungen U18(Kreisliga): SV Erlenmoos- TSV Laubach II 6:4

Damen(Landesliga): SV Erlenmoos- TSV Meckenbeuren 8:1

Herren(Kreisliga): SV Erlenmoos- Hürbler Sportverein 3:9



Die Jungen spielten am Samstag um 10.00 daheim gegen den TSV Laubach II. Es spielten Scholz, Kienle,F., Kienle,S. und Göppel. Punkten konnten im Doppel Scholz/Kienle,F. und in den Einzeln Scholz(2x), Kienle,F.(1x), Kienle,S.(1x) und Göppel,E.(1x). Somit stand es 6:4 für den SV Erlenmoos.

Die Damen spielten vergangenen Samstag daheim gegen den TSV Meckenbeuren. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest, R. Punkten konnten im Doppel Kohler/Hagel und Wiest,F./Wiest,R. und in den Einzeln Kohler(2x), Hagel(2x), Wiest,F.(1x) und Wiest,R.(1x). Somit war der 8:1 Sieg perfekt.

Die Herren spielten am Samstag auswärts gegen den Hürbler Sportverein. Es spielten Bühler, Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Liebe und Bodenmüller. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner(1x) und in den Einzeln Bühler(1x) und Wiedenmann (1x). Somit stand die 3:9 Niederlage fest.



Zusammenfassung Vorrunde 2018

Die Mädchen U18 erreichten in der Bezirksliga den 2. Tabellenplatz.

Die Jungen U14 erreichten in der Bezirksklasse den 2. Tabellenplatz.

Die Jungen U18 erreichten in der Kreisliga den 2. Tabellenplatz.

Die Damen erreichten in der Landesliga den 2. Tabellenplatz.

Die Herren erreichten in der Kreisliga A den 7. Tabellenplatz.

Tischtennis Erlenmoos

Spielergebnisse vom 01.12.18
Damen(Landesliga): SV Erlenmoos- RSV Ermingen 8:1
Herren(Kreisliga): SV Erlenmoos- TSV Laupheim II 1:9

Die Damen spielten vergangenen Samstag in Ermingen. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest, R. Punkten konnten im Doppel Kohler/Hagel(1x) und in den Einzeln Kohler(2x), Hagel(2x), Wiest,F.(2x) und Wiest,R.(1x). Somit war der 8:1 Sieg perfekt.
Die Herren spielten am Samstag daheim gegen den TSV Laupheim II. Es spielten Bühler, Brenner, Hutzel, Schmid, Bodenmüller und Reuthlinger. Punkten konnten im Doppel Bphler/Brenner(1x). Somit stand die 1:9 Niederlage fest.

Spielvorschau Sa., 08.12.18
Damen (Landesliga), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSV Meckenbeuren
Herren (Kreisliga), Auswärtsspiel: 19.00 SV Erlenmoos- Hürbler Sportverein
Jungen U18(Kreisliga), Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- TSV Laubach II

Bitte vormerken:
Das Jugendtraining findet kommenden Freitag, den 07.12.18 von 17.00 bis 18.00 statt.

Tischtennis News

Spielergebnisse vom 24./25.11.18

Damen(Landesliga): SV Erlenmoos- SC Staig 3:8

Mädchen U18(Bezirksliga): SV Erlenmoos-SV Hohentengen 4:1

SV Erlenmoos- TSV Ertingen 5:1

SV Erlenmoos-TSV Warthausen 2:3



Die Damen spielten am Samstag auswärts um 16.00 gegen den SC Staig. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,R. und Scholz. Punkten konnten Kohler(2x) und Hagel(1x). Somit stand die 3:8 Niederlage fest.



Die Mädchen hatten am Sonntag ab 10.00 ihren ersten Heimspieltag. Das erste Spiel gegen den SV Hohentengen gewannen die zwei Spielerinnen mit 4:1 Punkten. Es spielten Scholz,A. und Hasenmaile,B. Punkte erzielte man im Doppel(1x), sowie durch Scholz(2x) und Hasenmaile(1x).

Um 11.30 stand das Spiel gegen TSV Ertingen an, welches jedoch nicht stattfand, weil gegnerische Mannschaft nicht antrat. Somit war das Spiel kampflos mit 5:0 gewonnen.

Ab 13.00 spielten die Erlenmooser Mädchen gegen den TSV Warthausen. Es spielten Scholz,A. und Hermann,C. Punkte konnten im Doppel(1x) und durch das Einzel von Scholz(1x) erzielt werden. Doch für ein Sieg reichte dies leider nicht aus und man musste sich mit einem 2:3 zufrieden geben.

Somit erreichten die Mädchen in der Bezirksliga einen guten 2.Tabellenplatz und haben die Vorrunde damit abgeschlossen.



Spielvorschau Sa., 01.12.18

Damen (Landesliga), Auswärtsspiel: 18.30 SV Erlenmoos- RSV Ermingen

Herren (Kreisliga), Heimspieltag: 18.00 SV Erlenmoos- TSV Laupheim II

Tischtennis: Damen gewinnen

Spielergebnisse vom 17.11.18

Jungen U14(Bezirksklasse): SV Erlenmoos- VfB Gutenzell 3:7

Herren(Kreisliga A): SV Erlenmoos- SV Baltringen 5:9

Damen(Landesliga): SV Erlenmoos- PSV Heidenheim 8:3



Die Jungen U14 spielten am Samstag um 10.00 auswärts gegen den VfB Gutenzell. Es spielten Kienle,A., Steigmiller und Bergendahl. Punkten konnte Kienle,A.(2x) und Steigmiller (1x). Der Endstand betrug 3:7.



Die Herren spielten um 18.00 daheim gegen den SV Baltringen. Es spielten Brenner, Bühler, Wiest,E., Hutzel, Bumke und Bodenmüller. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner und in den Einzeln Brenner(1x), Bühler(1x), Hutzel(2x).Somit stand die 5:9 Niederlage fest.



Die Damen starteten ab 10.00 daheim gegen den PSV Heidenheim. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest,R. Punkten konnten im Doppel Wiest,F./Wiest,R. und im Einzel Kohler(1x), Hagel(2x), Wiest,F.(2x) und Wiest,R.(2x). Somit stand der 8:3 Sieg fest.



Spielvorschau 24./25.11.18

Samstag:

Damen (Landesliga), Auswärtsspiel: 16.00 SV Erlenmoos- SC Staig

Sonntag:

Mädchen U18(Bezirksliga), Heimspieltag: 10.00 SV Erlenmoos- SV Hohentengen

11.30 SV Erlenmoos- TSV Ertingen

13.00 SV Erlenmoos- TSV Warthausen

Tischtennis Bericht

Spielergebnisse vom 3./4.11.18

Samstag:

Jungen U14(Bezirksklasse): SV Erlenmoos- SV Steinhausen-Rottum 8:2

Herren(Kreisliga A): SV Erlenmoos- Fitness Club Großschafhausen 9:3

Sonntag:

Jungen U18(Kreisliga): SV Erlenmoos- VfB Gutenzell 5:5



Die Jungen U14 spielten am Samstag auswärts gegen den SV Steinhausen-Rottum. Es spielten Kienle,A., Gerner,S. und Haug,J. Punkten konnten im Einzel Kienle,A.(1x) Gernr,S.(3x),Haug,J.(3x) und im Doppel Kienle,A./Gerner,S. (1x)Somit stand der 8:2 Sieg fest.

Die Herren spielten daheim gegen den Fitness Club Großschafhausen und gewannen mit 9:3 Punkten. Es spielten Bühler, Brenner, Wiedenann, Hutzel, Schmid und Liebe. Punkte erkämpfen im Doppel Bühler/Brenner, Wiedenmann/Hutzel, Schmid/Liebe und im Einzel Bühler(1x), Brenner(1x), Wiedenmann(2x), Hutzel(1x) und Schmid(1x).

Die Jungen U18 spielten am Sonntag daheim gegen den VfB Gutenzell. Sie erreichten ein 5:5. Es spielten Scholz, Kienle,F., Kienle,A. und Hasenmaile. Punkten konnte Scholz(2x), Kienle,F.(1x) und Kienle,A.(2x).



Spielvorschau Sa. 17.11.18

Jungen U14(Bezirksklasse), Auswärtsspiel: 10.00 SV Erlenmoos- VfB Gutenzell

Herren(Kreisliga A), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SV Baltringen

Damen (Landesliga), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- PSV Heidenheim


Tischtennis : Herren siegen - Damen verlieren knapp

Spielergebnisse vom 27/28.10.18

Samstag:

Damen(Landesliga): SV Erlenmoos- TTF Kißlegg 6:8

Herren(Kreisliga A): SV Erlenmoos- TSV Rot an der Rot II 9:2

Sonntag:

Jungen U 14(Bezirksklasse): SV Erlenmoos- TSV Rot an der Rot 2:8

Jungen U18(Kreisliga): SV Erlenmoos- SV Äpfingen II 5:5



Die Damen spielten am Samstagabend Daheim gegen die TTF Kißlegg. Aus Krankheitsgründen konnte die Nummer 1 des SV Erlenmoos, Anja Kohler, nicht mitspielen. Dafür unterstütze Elvira Wiest die Damenmannschaft. Es spielten außerdem Hagel, Wiest,F. und Wiest,R. Punkte erzielten im Doppel Hagel/Wiest,E. und Wiest,F./Wiest,R. Im Einzel Hagel(1x), Wiest,F.(2x) und Wiest,R.(1x). Somit stand die 6:8 Niederlage fest.

Die Herren des SV Erlenmoos spielten am Samstagabend auswärts gegen den TSV Rot an der Rot II. Es spielten Bühler, Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Schmid, Bodenmüller. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner und Wiedenmann/Hutzel. Im Einzel gewannen Bühler(2x), Brenner(2x), Wiedenman(1x), Hutzel(1x), Schmid(1x), Bodenmüller. Somit war der 9:2 Sieg perfekt.

Die Jungen U14 verloren am Sonntagmorgen Daheim gegen den TSV Rot an der Rot mit 2:8. Es spielten Kienle,A., Steigmiller, Bergendahl, Haug. Punkten konnten im Doppel Steigmiller/Haug und im Einzel Kienle,A.(1x).

Die Jungen U18 spielten am Sonntagmorgen auswärts gegen den SV Äpfingen II. Es spielten Mayer, Hasenmaile, Kaiser und Hermann. Punkten konnten im Doppel Mayer/Kaiser und im Einzeln Mayer(2x), Kaiser(1x) und Hermann(1x). Somit war ein Unentschieden erreicht.



Spielvorschau 03./04.11.18

Samstag, 03.11.18

Jungen U14(Bezirksklasse), Auswärtsspiel: 10.00 SV Erlenmoos- SV Steinhausen-Rottum

Herren(Kreisliga A), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- Fitness Club Großschafhausen

Sonntag, 04.11.18

Jungen U18(Kreisliga), Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- VfB Gutenzell

Tischtennis

Spielergebnisse vom Sa., 20.10.18

Herren(Kreisliga A): SV Erlenmoos- SV Ringschnait II 3:9

Jungen U 14(Bezirksklasse): SV Erlenmoos- TG Biberach 10:0



Die Jungen hätten am Samstag gegen die TG Biberach antreten sollen. Allerdings traten diese nicht an.

Somit wurde das Spiel kampflos 10:0 gewonnen. Anwesend waren: Kienle,A., Gerner,S., Straub,B. und Schaupp,N.


Die Herren spielten am Samstagabend Daheim gegen den SV Ringschnait II. Es spielten Bühler, Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Wiest,E., Liebe. Punkten konnten im Doppel Bühler/Brenner, Wiedenmann/Hutzel und im Einzel, Wiedenmann(1x). Somit betrug der Endstand 3:9.



Spielvorschau, 27./28.10.18

Samstag 27.10.18

Damen (Landesliga), Heimspiel: 17.00 SV Erlenmoos- TTF Kißlegg

Herren(Kreisliga A), Auswärtsspiel: 19.00 SV Erlenmoos- TSV Rot an der Rot II



Sonntag, 28.10.18

Jungen U14(Bezirksklasse), Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- TSV Rot an der Rot

Jungen U18(Kreisliga), Auswärtsspiel: 10.00 SV Erlenmoos- SV Äpfingen II

Tischtennis

Spielergebnisse vom Sa.,14.10.18
Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSV Laupheim 7:7

Die Damen spielten am Samstag auswärts gegen den TSV Laupheim. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,R. und Scholz. Punkten konnten in den Doppeln Kohler/Hagel und in den Einzeln Kohler(3x), Hagel(1x), Wiest,R.(2x). Somit war der Endstand 7:7.

Spielvorschau, Sa. 20.10.18
Herren(Kreisliga A), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SV Ringschnait II
Jungen U14(Bezirksklasse), Heimspiel: 14.00 SV Erlenmoos- TG Biberach II

Tischtennis

Spielergebnisse vom Sa.,14.10.18
Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSV Laupheim 7:7

Die Damen spielten am Samstag auswärts gegen den TSV Laupheim. Es spielten Kohler, Hagel, Wiest,R. und Scholz. Punkten konnten in den Doppeln Kohler/Hagel und in den Einzeln Kohler(3x), Hagel(1x), Wiest,R.(2x). Somit war der Endstand 7:7.

Spielvorschau, Sa. 20.10.18
Herren(Kreisliga A), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SV Ringschnait II
Jungen U14(Bezirksklasse), Heimspiel: 14.00 SV Erlenmoos- TG Biberach II

Tischtennis

Spielergebnisse vom 06./07.10.18

Herren (Kreisliga A): SV Erlenmoos- SV Sulmetingen 0:9

Jungen U18 (Kreisliga): SV Erlenmoos- SV Baltringen 10:0

Die Jungen gewannen am Sonntag um 10.00 in Erlenmoos gegen den SV Baltringen mit 10:0 Punkten. Es punkteten im Doppel Scholz,A./Hermann,C.(1x) und Mayer,S./Kaiser,T.(1x). Und im Einzel Scholz,A(2x), Hermann,C.(2x), Mayer,S.(2x) und Kaiser,T.(2x).

Die Herren verloren am Samstag auswärts gegen den SV Sulmetingen 0:9. Es spielten Brenner, Wiedenmann, Hutzel, Schmid, Bodenmüller und Herrmann.

Spielvorschau, Sa.13.10.18

Damen (Landesliga), Auswärtsspiel: 17.00 SV Erlenmoos- TSV Laupheim

 

 

Tischtennis: Damen starten mit Sieg gegen Ailingen

Spielergebnisse vom Sa.,22.09.18

Jungen U18 (Kreisliga): SV Erlenmoos- SV Steinhausen-Rottum II 5:5

Damen (Landesliga): SV Erlenmoos- TSG Ailingen 8:3

Herren (Kreisliga A): SV Erlenmoos- TSV Laubach II 2:9



Die Jungen spielten am Samstag um 10.00 auswärts gegen den SV Steinhausen-Rottum II. Es spielten Kienle,A., Gerner,S., Göppel,E. und Steigmiller,N. Punkten konnten im Doppel Kienle,A/Gerner,S. und in den Einzeln Gerner,S.(2x) und Kienle, A.(2x). Der Endstand betrug 5:5.

Die Damen gewannen am Samstag in Erlenmoos ihr erstes Auftaktspiel gegen den TSG Ailingen mit 8:3. Erlenmoos spielte mit Kohler, Hagel, Wiest,F. und Wiest,R. Punkte holten in den Doppeln Kohler/Hagel (1x), Wiest/Wiest(1x) und in den Einzeln; Kohler(2x), Wiest,F.(3x) und Wiest,R.(1x)

Die Herren spielten am Samstag gegen den TSV Laubach II. Es spielten Brenner, Schmid.,G., Wiedenmann, Hutzel, Liebe und Bodenmüller. Punkten konnten Wiedenmann(1x) und Brenner(1x). Somit stand die 2:9 Niederlage fest.

Spielvorschau, 06./07.10.18

Sa. 06.10.18

Herren(Kreisliga A), Auswärtsspiel: 18.00 SV Erlenmoos- SV Sulmetingen

So. 07.10.18

Jungen U18(Kreisliga), Heimspiel: 10.00 SV Erlenmoos- SV Baltringen

 

 

Saisonstart 2018 / 2019

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

die Sommerpause ist nun vorbei und wir wünschen allen Spieler- und Spielerinnen einen guten Start in die neue Saison 2018/19! In diesem Jahr sind es wieder 4 Mannschaften die für den SV Erlenmoos spielen und wir können gespannt sein auf eine spannende Vorrunde!


Spielvorschau, Sa.22.09.18

Jungen U18(Kreisliga), Auswärtsspiel: 10.00 SV Erlenmoos- SV Steinhausen-Rottum II

Damen (Landesliga), Heimspiel: 18.00 SV Erlenmoos- TSG Ailingen

Herren(Kreisliga A), Auswärtsspiel: 19.00 SV Erlenmoos- TSV Laubach II

Abteilungsleiter:

Elvira Wiest

07352/ 941 5345

elvira.wiest.ox@gmail.com

Trainer und Betreuer Jugend:

Franziska Wiest

0157 88318117

franziskawiest@gmx.de

Anja Kohler

0176 81658752

kohler.anja@gmx.de

 

Tischtennis Bilder Heimspieltag 07.10.2017

Tischtennis Heimspieltag 07.10.2017
Bilder // einfach anklicken - Viel Spaß
 
 
Die Damen in der Hallenrunde 2017 2018
11.12.2016
Tischtennis Bilder
Heimspieltag 03.10.2015
Spiel gegen TSV Meckenbeuren

Tischtennis Damen 03.10.2015