• Radtreff Erlenmoos

Normalerweise würde am Donnerstag, 24. September 2020 um 18.30 Uhr unsere letzte Ausfahrt in diesem Jahr stattfinden. Versuchsweise wollen wir im Oktober nochmals radeln, allerdings ist die Abfahrt bereits um 16.30 am „Ochsen“. Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter.

Bei Fragen bitte einfach anrufen,  07352/4020 oder  0152/25866237.

Tourenleiter Otto Maucher

Schiedsrichter Fußball SV Erlenmoos

Circa 75.000 Schiedsrichter sind Woche für Woche im Einsatz, damit 1,5 Millionen Fußballspiele in ganz Deutschland Jahr für Jahr stattfinden können. Eine Leistung, die absoluten Respekt verdient. Von Abseitsschulungen bis Konfliktmaßnahmen. Hier finden alle, die sich für die Schiedsrichtererei interessieren, wertvolle Tipps. Der Deutsche Fußball-Bund und seine Landesverbände freuen sich über jeden weiteren Interessenten.

David Kaiser (31 Jahre) vom SV Erlenmoos belegte in seiner Premierensaison in der Verbandsliga den achten Platz von insgesamt 21 Schiedsrichtern.

Gepostet von Sportverein Erlenmoos e.V. am Freitag, 31. Juli 2020
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Juni 2019
Herrzlichen Glückwunsch - David Kaiser
zum Aufstieg als Verbandsliga Schiedsrichter